Unsere Kirche ist geöffnet!
Quelle: geoeffnete-kirchen.elk-wue.de

Genießen Sie die Kirche einmal für sich ganz allein. Das bunte Licht, das hereinfällt, die Bilder ...
Zur Ruhe kommen, den eigenen Gedanken nachhängen, zum Beten finden.

König-Christus-Kirche

Die König-Christus-Kirche in Todtnau im Schwarzwald wurde Ende der 1950er Jahre neu erbaut, nachdem an derselben Stelle Ende des 19. Jahrhunderts eine Vorgängerkirche eingeweiht worden war. Im Jahre 2014 wurde im Zuge einer Innenrenovierung der Kirchraum neu gestaltet. Die Kirche ist die einzige evangelische Kirche Todtnaus und seiner Stadtteile, in der Gottesdienste stattfinden.

Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Sylke Henseleit
Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Susanne Illgner
Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Thomas Quartier
Quelle: Susanne Illgner